News Videos

Legion M investiert in neuen Kevin Smith und Jason Mewes Film: „Jay and Silent Bob Reboot“

Wir freuen uns über die neuste Projektbeteiligung von Legion M. Die Film – Fortsetzung „Jay and Silent Bob Reboot!“ Doch am besten lassen wir die beiden einfach selbst ihren neuen Film vorstellen:…

Legion M wird als „Equity investor“ gemeinsam mit Hideout Pictures und Skitbags Entertainment dieses Projekt stemmen. Der Film befindet sich zur Zeit in der Vorproduktion und die Veröffentlichung über Saban Entertainment ist für dieses Jahr auf dem amerikanischen Markt angesetzt. Universal soll zudem die internationale Veröffentlichung übernehmen.

Der Vorgänger Film „Jay und Silent Bob schlagen zurück (2001)“ wurde vor 18 Jahren veröffentlicht und hat bei IMDB ein aktuelles Rating von 6,9. Ein guter Wert den man erstmal erreichen muss. Als Legion M Crowd-Investor der vierten Runde freue ich mich schon auf den neuen Film und bin gespannt ob er noch im Sommer oder dann erst im Herbst in die Kinos kommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.