Crowdfunding für „A Gamer’s Day Teil 2“


Du bist ein Fan der ersten Stunde von A GAMER’S DAY und THE CHEAT REPORT und möchtest den dritten Teil von Daniels eSports Trilogie sehen? Seit Juli 2017 bietet Daniel eine Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung dieses grandiosen Vorhabens an. Dabei handelt es sich nicht um eine „klassische“, einmalige projektgebundene Kickstarter-Kampagne sondern um eine regelmäßige Unterstützung via Patreon.com. Ich habe von der Seite schon in anderen Zusammenhängen des öfteren gehört und probiere das Konzept sozusagen aus.


Wer weiß vielleicht steht am Ende tatsächlich eine Fortsetzung des Kultfilms aus unserer LAN-Party Jugendzeit vor Youtube und Facebook aber dafür mit ICQ, IRC und Punkbuster ;-) an. Das Ziel ist klar formuliert: Sobald Daniel von 1337 Fans supportet wird, startet das Projekt „A Gamer’s Day Teil 2“!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.