Du bist ein Fan der ersten Stunde von A GAMER’S DAY und THE CHEAT REPORT und möchtest den dritten Teil von Daniels eSports Trilogie sehen? Seit Juli 2017 bietet Daniel eine Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung dieses grandiosen Vorhabens an. Dabei handelt es sich nicht um eine „klassische“, einmalige projektgebundene Kickstarter-Kampagne sondern um eine regelmäßige Unterstützung via Patreon.com. Ich habe von der Seite schon in anderen Zusammenhängen des öfteren gehört und probiere das Konzept sozusagen aus.

https://www.patreon.com/posts/der-dritte-teil-12569112

Wer weiß vielleicht steht am Ende tatsächlich eine Fortsetzung des Kultfilms aus unserer LAN-Party Jugendzeit vor Youtube und Facebook aber dafür mit ICQ, IRC und Punkbuster ;-) an. Das Ziel ist klar formuliert: Sobald Daniel von 1337 Fans supportet wird, startet das Projekt „A Gamer’s Day Teil 2“!

 

Schreibe einen Kommentar: