Remi Gaillard Funvideos

Remi Gaillard Funvideos

Der französische Komiker sticht durch äußerst freche Public Disturbance Videos hervor.

Als Kängeru nervt er Passanten und die Polizei:

Als Pacman stürmt er einen Supermarkt:

Als Hai terrorisiert er Angler:

Als Astronaut ärgert er zwei entnervte Golfer:

Als Extrembergsteiger campiert er auf einem Eishockeyfeld:

  1. Zyste

    Hahaha bei 2 min 40 beim Kangaroo video =)))
    Der typ ist echt so krank xDD

  2. Super “Komiker”

    Das ist einfach nur frech hoch 3..

    Darüber kann ich nicht mehr lachen .. Würd mich fragen wie er reagieren würde, wenn sowas mit ihm gemacht wird

  3. admin

    mich würde interessieren wieviel geld da fließt, damit er diese filme dann auch austrahlen darf. die “geschädigten” müssen dem ja zustimmen.

  4. Mekkel

    ich muss “ich” doch sehr zustimmen, wobei das auch eher harmlose video auf dem golfplatz schon recht witzig war.
    alles in allem war das letzte video auf jeden fall eine genugtuung

  5. Gülle

    “genugtuung” ist quark, da remi regelmäßig einen auf den deckel bekommt und auch öfter mal von der poilzei eingefangen wird. also absolut nichts neues, dass er auf’m eis eine packung bekommt.

    ich für meinen teil stimme “ich” definitiv nicht zu. frech hin oder her… in unserer verklemmten gesellschaft, in der jeder nach mustern und tabellen lebt, ist so ein kleiner anarcho zwischendurch mal ganz angenehm. und letzten endes verletzt er niemanden ernsthaft. klar ist er mal “frech” und schubst leute ins wasser oder so, aber meine güte… er kriegt oft genug einen auf den deckel, damit ihr euch wieder besser fühlen könnt.

  6. ZustandB

    jo, und wenn ein deutscher z.B. in winnenden einen auf “anarcho” macht, werden meine kommentare hierzu ZENSIERT…

    was ne abgespackte gesellschaft wir doch sind, auch hier im internet.

    ob lachen oder fremdschämen – happy trigger TV aus frankreich – mehr davon, überall, täglich…
    see you there –
    B

  7. wobei sich die leute in jackass eher selbst verletzt haben, als andere. oder stehlen

  8. Ich finds trotzdem Scheisse..

    @Gülle…. Wenn du also ins Wasser geschubst wirst, dabei dein Handy und MP3 Player kaputt gehen (auch wenn du sie nachher bezahlt bekommst) freust du dich und sagst “Klasse Aktion”?

  9. admin

    würde bei mir drauf ankommen wieviel die bezahlen…sonst kann man den ja auch locker verklagen.

  10. Gülle

    immer diese “mimimi wenn du das selbst wärst”-beiträge. ICH BIN ES NICHT! also lache ich drüber. ihr könnt euch ja gerne ständig vorstellen, ihr wärt irgendwas selbst oder was auch immer, wenn ihr irgendwas zu gesicht bekommt. viel spaß im leben!

    @admin: zustimmung!

Schreibe einen Kommentar: