Deineip.de since 2002

Skibba rappt auf dem Feldberg im Taunus

Das Lied ist jetzt aus meiner Sicht nichts weltbewegendes, aber die Idee ein Rapvideo auf dem Feldberg zu drehen ist interessant. Skibba kommt übrigens aus dem früher mal „berüchtigten“ Schwalbach und scheint irgendwie einen Wandel vom Ghetto-Gangster-Style zum Naturliebhaber durchlaufen zu haben. Zumindest erwecken seine Videos den Eindruck, schaut man sich mal vergangene Produktionen an.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

5 Antworten zu „Skibba rappt auf dem Feldberg im Taunus“

  1. Avatar von janina
    janina

    Hallo! Ich bin Journalistin und würde gerne über Skibba berichten. Wenn jemand weiß, wie ich ihn kontaktieren kann, bin ich für eine Rückmeldung dankbar!

  2. ich habe leider keinen kontakt, würde es aber mal mit einem kommentar im youtube-channel von ihm versuchen.

  3. Avatar von
    Anonymous

    Danke für den Tipp. ;)
    Mache ich…

  4. sollte da ein artikel bei rauskommen, würde der mich interessieren. für welches medium schreiben Sie?

  5. Avatar von
    Anonymous

    Für die Taunus Zeitung… Sollte sich Skibba zu einem Interview bereiterklären, informiere ich Sie gerne über das Erscheinungsdatum des Artikels. :)

Schreibe einen Kommentar