Deineip.de since 2002

Spiele Klassiker North & South online spielen

Ein Klassiker aus meiner Jugend, den ich damals noch auf einem Atari ST mit Kumpels gerne gezockt habe. Lässt sich heute problemlos im Browser spielen. Ich finde für Damals war das Spielkonzept aus Strategie und Mini-Games seiner Zeit weit voraus! Auch die eingebauten Eastereggs waren schon ein Thema. Dem Fotografen im Titelscreen wiederholt auf den Arsch zu klicken war ja schon der halbe Witz des Games ;-)

north and south

HIER Spielen

Die Urfassung zu bekommen ist nicht so einfach, es gibt aber eine handvoll neuerer Varianten, auch mit verbesserter Grafik.

north and south screenshot

Ähnliche Beiträge

Kommentare

2 Antworten zu „Spiele Klassiker North & South online spielen“

  1. Avatar von W. E.

    unspielbar zu schnell^^

  2. Avatar von Karen Hoffmann
    Karen Hoffmann

    Die Tipps, die du hier teilst, sind so praxisnah. Ich kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar