Quartier Latin 2012 Frankfurt am Main

Update: Quartier Latin 2013

update: 16.02.12

“…Wir werden heute, Donnerstag den 16.2.2012 nochmals einen Vorverkauf starten. Der Vorverkauf wird im Vorverkaufskontainer an der Uni vor dem Struwelpertercafe, gegenüber Gräfstraße Nr. 49 von 17:00 bis 20:00 Uhr stattfinden, bzw so lange die Karten verfügbar sind..”

update 15.02.12

Stellungnahme des Veranstalters zum Kartenverkauf und der Veranstaltung

Update 10.02.12

Leider sind im laufenden Genehmigungsverfahren für die Veranstaltung Quartier Latin unerwartete Verzögerungen aufgetreten, die dazu führen das wir aktuell keine weiteren Tickets im Vorverkauf verkaufen können.

Bitte in den Newsletter eintragen, dort erfahrt ihr wann und ob es noch weitere Karten im Vorverkauf geben wird

Nachdem endlich ein Veranstalter gefunden ist kann die berühmt berüchtigte Faschingsparty der Uni-Frankfurt auch dieses Jahr under dem Motto “Dschungelfieber” starten. Wie üblich kann an zwei Tagen – dem 17 und 18 Februar 2012 – auf unzähligen Floors abgefeiert werden. Verkleidung ist “Pflicht” und das Quartier Latin ist für die hohe Dichte an teils ausgefallenen Kostümen bekannt. Tickets gibt es Online im Vorverkauf für 11€ (Studenten) bzw. zum Normalpreis für 15€. Ich empfehle dringend den Vorverkauf, da die Abendkasse in den letzten Jahren oftmals sehr stark überlaufen war, es nicht mehr genug Tickets gab und die Wartezeiten lang ein können.

Schreibe einen Kommentar: