Deineip.de since 2002

Ergebnisse – ZweiSamstag KW 1

Mit einiger Verspätung mein erster „Produktivbericht“ über den ZweiSamstag KW1:

Retro Weltkarte

Zu Weihnachten gab es eine 3-teilige „Retro-Weltkarte“, diese wurde nach einigen Versuchen halbwegs gerade aufgehängt. Check!

TV-Wandhalterung

Stolz war ich darauf, wie gut dieses mal das Bohren und Anbringen der TV-Halterung geklappt hat. Die Dübel haben sofort bombenfest gehalten und das ganze ging ohne großen Dreck über die Bühne. Check!

Der Center kann nun da stehen wo ein Center stehen sollte…und der TV ist schwenkbar.

Urlaubsvideo vom Skifahren in Ladis

Das ist ein Ausschnitt aus unserem Urlaubsvideo, darin habe ich zum ersten Mal mit einem Gimbal zur Bildstabilisierung gefilmt.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Eine Antwort zu „Ergebnisse – ZweiSamstag KW 1“

  1. Sehr fleißig! *Daumen hoch*

Schreibe einen Kommentar