Deineip.de since 2002

Epische Momente 2: Mr. Oizo Set SMS 2009

Wahrscheinlich das beste Set 2009. Leider ist kein Vernünftiger Mitschnitt zu finden. Besonders sehenswert ab 3:45 !

Ähnliche Beiträge

Kommentare

3 Antworten zu „Epische Momente 2: Mr. Oizo Set SMS 2009“

  1. Avatar von Kein Kommentar
    Kein Kommentar

    Ich muss das jetzt nicht verstehen, was hat das jetzt mit nem epischen Moment zu tun? Das ist ne Elektroparty wie jede andere auch, also. Epic Mom. 1 mit Metallica in einem Unterdrücktem Russland wo die Menschen zu der Zeit nicht viel hatten ok aber das jetzt?
    Nein

  2. die epik empfindet natürlich nicht jeder gleich, zumal auch die meisten natürlich nicht dort gewesen sind. mir geht es nur darum eine art fortlaufende „thematische serie“ damit zu überschreiben wie das oft auch zb bei „picdump 23“ gemacht wird.

  3. Avatar von odac

    das is alles andere als episch. und das kann man auch als freund der guten elektronischen unterhaltungsmusik sagen

Schreibe einen Kommentar