Deineip.de since 2002

Das Leben in Diagrammen – Kaffeemaschine im Büro

Gefühlt ist jeder Versuch einen Kaffee zu ziehen erstmal mit umfangreichen Wartungsarbeiten verknüpft. „Wasser leer“ ist dabei definitiv die Nummer 1, gefolgt von „Abtropfschale voll“. Die Bohnen sind bei mir allerdings nur sehr selten das Problem. Schlimm sind auch die Kollegen, die am Wochenende den Stecker aus der Maschine ziehen.

diagramm-kaffemaschine-im-büro

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Eine Antwort zu „Das Leben in Diagrammen – Kaffeemaschine im Büro“

  1. Avatar von Alex

    Das Szenario kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Nicht dass ich übermässig viel Kaffee trinken würde, aber wenn kann ich zu 50% damit rechnen, dass
    eines der beschriebenen Problemchen eintritt, weil der Kollege entweder die Entkalkung, die Kollegin
    die Abtropfschale nicht entleert hat und ich den Kaffee zu kaufen vergessen habe. So sollte man sich nicht ergänzen.
    Aber das bekommen wir sicherlich noch in den Griff.

Schreibe einen Kommentar