Deineip.de since 2002

10 Most Epic Stage Dives

Auf dieses Thema bin ich durch einen Eblogx-Post gekommen. Dort springt ein Typ während eines Konzerts mehr oder weniger von der Bühnendecke in das Publikum und verletzt eine Frau. Schaut man sich diese Compilation an, dann erscheint das aber gar nicht so selten zu sein. Selbst Fred Durst hat scho einmal so einen Jump hingelegt und es scheinbar überlebt. Da kommt es wohl auch auf die „Dichte der Zuschauer“ vor der Bühne an. Dennoch wird man ja vorher vermutlich nicht gefragt ob man möchte das sich ein Rockstar auf einen wirft und das Verletzungsrisiko ist groß. Vielleicht gibt es aber auch spezielle Stagedive-Auffänger, die sich an entsprechenden Stellen vorab positionieren? Das wäre mal interessant zu wissen :-)

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Schreibe einen Kommentar